Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
& again & again & again.

& again & again & again.

Es hielt kurz an, dieses Gefühl. Dieses Gefühl, etwas schaffen zu können. Meine Pflichten zu erfüllen. Am 3. Tag scheiterte ich. Nun fühle ich mich auch noch wertlos. Da ist mir diese normale quälende Leere echt lieber. Das passiert, wenn ich mir einrede,...

Weiterlesen

Guten Morgen, liebe Welt...

Guten Morgen, liebe Welt...

Das Leben hat mich vorerst wieder. Es ist 8:24 Uhr & ich schaffe es vermutlich seit Wochen mal wieder, pünktlich zur Arbeit zu kommen. & das, obwohl ich seit Montag auch wieder zur Schule muss. Ziel ist es, in dieser Woche keine Unterrichtsstunde zu versäumen....

Weiterlesen

Is there something we miss?

Ich laufe von Rausch zu Rausch. Von Flasche zu Flasche. Von Stick zu Stick. Von Bett zu Bett. Kann mich kaum bewegen, kaum denken - aber überleg schon, was als nächstes ansteht. Ist das verwerflich? Vielleicht ... aber damit kann ich leben, schätze i...

Weiterlesen

Auf ein neues...

Silvester war wider Erwarten gar nicht mal so beschissen. Entspannt, irgendwie. Nicht zu betrunken. Nicht zu breit. Nicht zu durch. Gelacht, gequatscht, getanzt. Viel getanzt. Wenn 2012 so wird, bin ich dabei.

Weiterlesen

Noise.

Ich hab 3 Liter Kaffee getrunken. Titsche durch die Gegend. Vielleicht sollte ich das nutzen & aufräumen. Ja. Scheiß auf Probleme. Musik an. & los gehts.

Weiterlesen

Abgründe.

Abgründe.

Ich brauch neue Kraft. Damit ich mich wieder verstellen kann. Damit ich auch draußen zurecht komme. Damit die Außenwelt mit mir zurecht kommt. "Das kann sich ja keiner mehr ansehen..."

Weiterlesen

Rückspiegel.

Ich sprach mit S. & kam zu dem Schluss, dass es einen Rückblick auf 2011 geben sollte. Vielleicht, hoffentlich krieg ich das Jahr dadurch besser verpackt. Es fing beschissen an. Silvester. Die Nacht davor durchgemacht & dann vollkommen verstört ins AZ......

Weiterlesen

heartless.

"Allein sein ist scheiße, zu zweit sein auch." Wenn ich zu viel Zeit hab, denke ich nach. Wenn ich zu viel nachdenke, möchte ich manchmal schreien. Aber in der Nacht kommt das meistens nicht so gut. Deshalb trink ich einfach Wein & freu mich. Oder so...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 > >>