overdosed.

Veröffentlicht auf von plus.minus.0

 

Dass ich nicht einfach bin, weiß ich.

Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn ich meinen Partner lieber ansprechbar in meiner Nähe hab?

 

Wenn er total verbacken bei mir ankommt, den Tabak lieber auf seiner Hose

& meinem Boden verteilt, statt ihn zu einer Kippe zu verwandeln, dann jammert,

dass die ganze Welt sich gegen ihn verschworen hat & sich dann schnarchend in mein Bett legt,

ist das verdammt noch mal nicht cool.

 

Ich mach mir dann nämlich 'n Kopf. Bitte lass das. Danke.

 

& dann kommt am nächsten Tag auch noch die Info, dass er meinen Schlüssel vermutlich verloren hat.

Sehr geil. Ich könnt kotzen vor Freude...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
._. Kann ich nachvollziehen, kommt nicht gut sowat. Hoffe, das wird wieder. Kepp ya head up, Yana. :3
Antworten